Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.07.2004, 17:51
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

Was ist mit WakkaWiki.com?


Moin zusammen.

Wollte mir gerade mal die aktuelle WakkaWiki Version ziehen und muss leider sehen, dass WakkaWiki.com offline zu sein scheint.

Wisst ihr was da los ist? Wurde das Projekt eingestellt, oder gibts woanders eine Möglichkeit sich die Version zu ziehen?
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 18.07.2004, 18:15
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Moin,

WakkaWiki.com ist schon seit langem down. Die letzte Meldung, das es bald wieder online sein würde, ist inzwischen ein Jahr alt, weswegen ich nicht glaube das es in absehbarer Zeit wieder online sein wird.
Es gibt eine Art Nachfolger, CoMaWiki, welches eine Neuimplementierung von WakkaWiki von einem neuen Autor ist. Für eine kleine Seite ein bisschen viel aber für was Grösseres vielleicht zu gebrauchen, auch wenn so manches daran (z.B. der Titel "wiki php mysql (sorry, muss mich in google pushen " mancher Links) nicht sehr vertrauenserweckend scheint.
Wenn du willst könnte ich dir das WakkaWiki in der Version 0.1.2 geben, oder du benutzt CoMaWiki, oder ein anderes Wiki oder du wartest noch 2 Wochen bis meins fertig ist

  #3  
Alt 28.07.2004, 10:08
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 357
http://wikka.jsnx.com/ Wikka ist ein weiterer WakkaWikiClon, der noch recht ursprünglich ist. Benutze den für ein Projekt bei einem Kunden, die sind super begeistert. Wikka ist im Prinzip ein um ein paar nette Features aufgemotztes WakkaWiki, siehe http://wikka.jsnx.com/WikkaFeatures

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25